Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident-Evil-Producer Kawata zeigt Interesse an Wii-U-Entwicklung

Würde Resi gerne auf der Wii U sehen

Capcoms Resident-Evil-Producer Masachika Kawata hat sein Interesse an der Entwicklung für die Wii U geäußert und würde auch gerne Resident Evil auf Nintendos neue Konsole bringen.

"Ob wir tatsächlich ein Resident Evil für die Wii U entwickeln oder nicht, kann ich nicht sagen, weil ich es offensichtlich noch nicht weiß", verrät Kawata im Gespräch mit CVG.

"Aber was mich persönlich betrifft, würde ich das sehr gerne tun. Es ist ein sehr, sehr interessantes Stück Hardware. Wann immer ich neue Konsolen sehe und mir ihrer Möglichkeiten bewusst werde, schwirren die Ideen in meinem Kopf herum."

"Ich würde wirklich sehr gerne ein Resident Evil dafür machen", so Kawata weiter. "Ich liebe die Idee, selbst dann weiterspielen zu können, wenn meine Frau oder die Kinder kommen und den Fernseher für sich beanspruchen. Das ist großartig, brilliant."

Read this next