World of WarCraft: Patch 4.2 online

Sturm auf die Feuerlande in vollem Gange

Der Patch 4.2 zu World of WarCraft steht seit Kurzem online zum Download bereit.

Unter dem Namen Sturm auf die Feuerlande findet ihr die neue Feuerlande Raid, den neuen Boss Ragnaros und neue, epische Rüstungsgegenstände.

Außerdem gibt es neue täglichen Questen und zahllose weitere fixes sowie Feature-Updates, die ihr am besten unserer Übersicht zum Patch 4.2 entnehmt, die wir in Zusammenarbeit mit unserem Schwestermagazin MMO Pro auf Eurogamer.de veröffentlicht haben.

Einen Trailer zum umfangreichen Update seht ihr im Folgenden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading