Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft verschiebt Splinter Cell Trilogy

Rayman Origins im November

Ubisofts HD-Remake der ersten drei Splinter-Cell-Episoden für die PlayStation 3 war ursprünglich noch für die erste Jahreshälfte 2011 geplant. Nun ist die Sammlung aber etwas nach hinten gerutscht.

Dem Hersteller zufolge kommen die hochauflösenden Remakes nun erst im September. Gut. Immerhin habe ich so noch ein wenig Zeit, endlich Splinter Cell: Conviction endlich mal weiter zu spielen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Compilation leider nicht die exzellenten Mehrspieler-Modi des zweiten und dritten Teils bieten wird. Mehr Infos zur Splinter Cell Trilogy auf unserer Info-Seite zum Spiel.

Weiterhin wurde von Seiten des Publishers bestätigt, dass Rayman Origins nun im November erscheinen wird.

In diesem artikel

Rayman Origins

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare