Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayDead bestätigt Limbo-Umsetzung für PlayStation Network und Steam

Multiplattform-Fegefeuer

Scheint so, als wäre es mit der Xbox-Exklusivität von Limbo vorbei. Wie PlayDead-Boss Dino Patti nun bestätigte, ist eine Umsetzung des atmosphärischen 2D-Abenteuers für PS3 und PC in Arbeit.

Die Versionen werden demnach im PlayStation Store und über Valves Download-Plattform Steam veröffentlicht. Dies verriet Patti auf ein Nachhaken von vg247.

Die Bestätigung folgt nämlich einem entsprechenden Gerücht, das gestern die Runde machte, auf dem Fuße.

Gute Neuigkeiten in jedem Fall, denn Limbo ist optisch und spielerisch ein ganz außergewöhnlicher Titel. Woran das liegt, lest ihr in unserem Test.

In diesem artikel

Limbo

iOS, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare