Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächste Woche bei Eurogamer.de...

KW 27: Wut, Overkills und Göttliches

Willkommen im Wochenende. Ein paar Tage Pause von der Lohnknechtschaft sind die beste Gelegenheit, den drögen Alltag mit guten Getränken und schmackhaften Speisen ordentlich aufzuweichen. An so einem Freitagabend scheint nichts weiter weg zu sein, als der Montagmorgen. Dennoch: Die nächsten fünf Werktage kommen bestimmt. Wie sonst könnte man also besser in die bundesweite Seelenbaumelei starten, als mit einer Vorschau darauf, mit welchen Spiele-Artikeln wir euch auf Eurogamer.de die kommende Arbeitswoche versüßen werden?

Nachdem noch an diesem Wochenende euch unsere Schatzsuche (hoffentlich) gut unterhält und eine Hardware-Rezension euren Info-Hunger stillt, fängt auch die kommende Woche gut an. Gleich am Montag teilt Kristian nämlich seine ersten Erlebnisse mit Capcoms Asura's Wrath mit euch. In dem spektakulären Third-Person-Gemetzel pusht .hack-Entwickler CyberConnect2 einen in Unreal Engine 3 realisierten Rächer in neue Wut-Dimensionen. Schaut euch einfach den schönen Trailer an, dann wisst ihr, was ich meine. Die primäre Lautäußerung des Herren scheint "ROOOOOAAAAAR" zu sein.

Dienstag gibt es dann einen frischen Bericht von der 51-Spieler-Front. Im MMORTS End of Nations tummeln sich nämlich exakt so viele Strategen auf einem gewaltigen Schlachtfeld. Ob Trion Worlds auch auf spielerischer Seite nach derartigen Superlativen greift, erfahrt ihr dann.

Einen Tag später fassen wir dann unsere ersten Eindrücke von Digital Extremes The Darkness II für euch in Worte. Die Körperteile-Flugsimulation kommt dieses Mal in etwas stilisierterem Look daher. Mal schauen, ob es reicht um das Spiel auch im zweiten Anlauf seine mittelprächtige Comic-Vorlage überstrahlen zu lassen.

Amiga-Veteranen freuen sich auf den Donnerstag, denn hier gibt es eine letzte Wasserstandsmeldung zu Eric Chahis (u.a. "Another World") From Dust, bevor die blendend aussehende Götter-Simulation dann Ende des Monats als Download auf PC und Konsolen veröffentlicht wird. Werdet Zeuge, wie Martin Vulkane aus dem Boden stampft und Tsunamis über seine Untertanen hereinbrechen lässt. Denn wer braucht die schon, nicht wahr?

Das Ende der Arbeitswoche sollten Beat-Em-Up-Fans im Blick behalten, denn die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir bereits deutlich mehr wissen als ihr, wenn es um Soul Calibur V geht. Ein erster Tanz mit Sophitia, Siegfried und Co. hat Interessantes zu Tage gefördert. Wie könnte man das Wochenende besser einläuten als mit den frischesten Infos zum jüngsten Teil einer heiß geliebten Klassiker-Reihe?

Das war – wie immer – natürlich nur ein Querschnitt durch den gesamten Inhalt, den ihr kommende Woche auf der Seite vorfinden werdet. Wir sehen uns nächste Woche, bis dahin genießt ein wenig die Sonne, so sie sich denn bei euch zuhause zeigt.

In diesem artikel

Asura's Wrath

PS3, Xbox 360

End of Nations

PC

See 2 more

From Dust

PS3, Xbox 360, PC

The Darkness II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare