Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonys Welcome-Back-Aktion beendet

Wer zu spät kommt, der regt sich auf

Wie angekündigt hat Sony die Welcome-Back-Aktion, die die PS3- und PSP-User für den Hack-bedingten Ausfall des PSN mit kostenlosen Spielen entschädigte, am vergangenen Sonntag beendet. Allerdings herrschte für einige wohl Unklarheit, darüber, wann genau am 3. Die Aktion ausläuft.

Nun, da die Chance, sich die Spiele zu sichern, vertan ist, sehen sich einige User geprellt. Sie dachten, die Aktion würde bis um 24:00 Uhr des 3. Juli laufen. Der ursprüngliche Ankündigungstext sprach von einer Dauer "bis 3. Juli".

Noch am Freitag erinnerte Sony im PlayStation-Blog:

"Dieses Angebot läuft am Sonntag aus, stellt sicher, dass ihr bis dahin in Anspruch genommen habt, was euer ist."

Sonys Jeff Rubenstein kann die Aufregung nicht nachvollziehen, wie er in seinem Twitter schreibt.

"Wie du schon sagtest", so Rubenstein in Reaktion auf die Nachfrage eines GameFly-Angestellten, warum die Aktion schon abgeschaltet sei, obwohl sie doch bis heute laufen sollte. "Sie endete heute. Man hatte 30 Tage Zeit, sie sich zu sichern, ich weiß nicht, warum die Leute sich entschlossen, zu warten. Wir haben es von Anfang an gesagt."

Danke, Joystiq.

In diesem artikel

inFamous

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare