Zweiter Teil des Portal-2-Soundtracks jetzt als Download verfügbar

Knapp 20 Songs für lau

Valve hat das zweite Volume des Portal-2-Soundtracks, "Songs to Test by", veröffentlicht. Herunterladen könnt ihr das gute Stück elektronischer Musik auf der offiziellen Website des Spiels.

Wer ein wenig herunterscrollt, findet außerdem das Versprechen, dass Volume drei bald erscheinen wird. Hoffen wir, dass in diesem auch der The-National-Song "Exile Vilify" enthalten ist, der als Easter Egg in einem der Radios im ersten Drittel des Spiels versteckt war.

Dürfte allerdings nicht ganz so einfach sein, da die Band diesen Song auch einzeln als MP3-Download zum Verkauf anbietet. Natürlich würden wir uns auch über die beiden ganz besonderen Stücke am Schluss freuen. Aber auch im Falle des Jonathan-Coulton-Liedes könnte es da ähnliche Probleme geben. Warten wir es ab.

Unser Test verrät euch, warum Portal 2 eines der besten Spiele der letzten Jahre ist. Und wer wissen mag, wie es Valve von Half-Life bis zu diesem Kräftemessen mit einem rachsüchtigen Supercomputer gebracht hat, stöbert in unserer zweiteiligen Firmenhistorie.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading