Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eric Chahis From Dust auch für PC

'Naturgewalten 101' für Computer

Hinweis: Braucht ihr Hilfe beim Spiel? In unserer Komplettlösung zu From Dust findet ihr Tipps und Lösungswege.

From Dust, das neue Spiel vom Another-World- und Heart-of-Darkness-Designer Eric Chahi, wird gleichzeitig zur Xbox-360-Version auch auf dem PC erscheinen.

Demnach freuen sich auch Heimcomputer-Enthusiasten über das atmosphärische und technisch eindrucksvolle Gottspiel ("Simulation" wäre für dieses Werk ein viel zu dröger Begriff), das am 27. Juli als Download-Titel für schlankes Geld herauskommt.

Ich spiele den Titel bereits und kann schon mal vorsichtig zur Vorfreude anraten. Es gibt im Grunde nichts wirklich Vergleichbares. Black & White kommt einem noch am ehesten in den Sinn, doch From Dust ist deutlich reduzierter und gleichzeitig anarchischer.

Eine PS3-Version ist ebenfalls angekündigt, muss aber aktuell noch ohne Datum auskommen.

From Dust - Trailer

Read this next