Sony kündigt Planetside 2 an

Drei Fraktionen, Fahrzeuge, Beta

Sony Online Entertainment hat offiziell Planetside 2 angekündigt.

Den Vorhang lüftete man im Rahmen von Sony Online Entertainments Fan-Faire-Event, das in der vergangenen Nacht in Las Vegas startete.

Unter anderem verspricht man eine persistente Welt, umfangreiche Skill-Trees und abwechslungsreiche Kämpfe, wobei auch klassische Rollen aus PlanetSide zurückkehren sollen.

Mit der Terran Republic, dem New Conglomerate und der Vanu Sovereignty könnt ihr euch zwischen drei Fraktionen entscheiden, ebenso gibt es fahrzeugbasierte Kämpfe und eine Beta ist auch geplant.

"Wir werden sicherstellen, dass die PlanetSide-Spieler zu den ersten gehören, die dabei sind", heißt es.

Im Hinblick auf das Geschäftsmodell für PlanetSide 2 schweigt man sich allerdings noch aus.

Erste Bilder seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading