SSX: "Sehr ungewöhnlicher Online-Modus" auf der gamescom zu sehen

Abwarten, Schnee trinken

Electronic Arts wird auf der gamescom vom 18. bis zum 21. August die Online-Komponente des neuen SSX vorführen.

Dies entnimmt gamerzines der EA-eigenen Videoproduktion EA Pwned. Demzufolge bietet das Spiel einen "sehr ungewöhnlichen Online-Modus".

Wir sind uns jedenfalls schon mal relativ sicher, dass sich dieser ebenfalls um die offen befahrbaren, realen Bergpisten drehen wird. Harte Infos dazu hatte das Video allerdings nicht parat. Schaut mich nicht so an. 'Slow news day', was soll ich machen?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading