Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bitmap-Brothers-Klassiker Z – The Game jetzt für iPad und iPhone erhältlich

Strategisch unterwegs

Wie versprochen ist der actionreiche Echtzeit-Strategie-Klassiker Z – The Game nun in einer remasterten Version für iPhone und iPod erhältlich.

Der von Kavcom aufgebohrte Bitmap-Brothers-Titel kostet im App Store 3,99 Euro und ist knapp 350MB groß.

Das Spiel erschien erstmals 1996 und war durch sein hohes Spieltempo damals ein interessanter Gegenpol zu den meisten der langsameren und aufbaulastigeren Westwood- und Blizzard-Titel.

Schaut's euch an, es lohnt sich.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Z The Game

iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare