Skyrim: Landkarte für Vorbesteller

Blickt auf den Himmelsrand

Hinweis: Braucht ihr Hilfe in Skyrim? Werft einen Blick in unsere Elder Scrolls 5: Skyrim Komplettlösung mit allen Quests, Fraktionen- und Gilden-Missionen und in die Elder Scrolls 5: Skyrim Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu Kampf, Charaktererschaffung, Zaubersprüchen, Lehrern, Worten der Macht und Erfolgen

Bethesda spendiert allen Vorbestellern von The Elder Scrolls V: Skyrim eine exklusive und kostenlose Landkarte als Zugabe.

Diese zeigt wiederum die Region "Himmelsrand" und somit den nördlichsten Teil von Tamriel.

"Es ist fantastisch, einen echten Gegenstand aus dieser anderen Welt in der Hand zu halten und sich wie eine der Personen im Spiel zu fühlen, die sich einen Weg durch die weite Landschaft sucht", beschrieb Todd Howards bereits in einem früheren Morrowind-Blog die Faszination eines realen Wegweisers.

Erscheinen wird The Elder Scrolls V: Skyrim am 11. November für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (2)

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Kommentare (2)