Hinweis: Braucht ihr Hilfe in Skyrim? Werft einen Blick in unsere Skyrim - Komplettlösung und Quest-Lösung und in die Skyrim Tipps und Tricks.

Bethesda wird keine Demo zu The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlichen.

Nach Angaben von Bethesdas Producer Craig Lafferty würde diese einfach zu groß ausfallen.

"Nein, wir werden keine Demo machen", erklärt Lafferty.

"Bei einem Spiel mit dieser Größe und Komplexität ist es wirklich schwierig, eine Demo zu machen, die das Spiel komplett repräsentiert."

"Und es wäre eine gigantische Demo", so Lafferty weiter. "Also werden wir keine Demo machen."

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserer Vorschau The Elder Scrolls V: Skyrim.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.