Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Cursed Crusade erscheint am 11.10.

Koop-Schnetzelei für nur 40 Dollar

Update: Hierzulande erscheint The Cursed Crusade im August.

Originalmeldung: Atlus wird sein Action-RPG The Cursed Crusade am 11. Oktober auf PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlichen.

Einem Bericht von Gematsu zufolge erscheint das Spiel zumindest in den USA zum Nice Price von nur knapp 40 Dollar.

Entwickelt wird der Titel um einen Templer, der sich mit finsteren Mächten einlässt, von Kylotonn, bisher eher für B-Ware und Serious Games bekannt. Bewegtes Material von The Cursed Crusade sieht allerdings recht ansprechend aus und auch das Szenario geht eigentlich immer.

The Cursed Crusade - Trailer
In diesem artikel

The Cursed Crusade

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare