Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft ist Publisher von 'Orcs Must Die' von den Ex-Age-of-Empires-Machern

Kommt für PC und XBLA

Gegenüber Gamasutra erklärte Robot-Entertainment-Chef Patrick Hudson:

"Spieler auf Xbox LIVE ARcade und PCs werden schon bald ihre Chance erhalten, tausendfach Orks zu massakrieren. Wir finden es aufregend, dass Microsoft unsere Ork-Blutrünstigkeit teilt und das Spiel publishen wird."

Als Zeitraum für die Veröffentlichung wird Ende August beziehungsweise der frühe September anvisiert.

Orcs Must Die ist ein Third-Person-Fantasy-Titel mit Tower-Defense-Elementen. Zuletzt arbeitete Robot für MS an Age of Empires Online, das mittlerweile aber von Gas Powered Games gemacht wird.

In diesem artikel

Orcs Must Die!

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare