Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bekannte Sprecher für Saints Row 3

Grey, Hogan, Kim

THQ hat einige bekannte Persönlichkeiten für Sprechrollen im kommenden Saints Row: The Third verpflichtet.

Ex-Pornodarstellerin Sasha Grey übernimmt etwa die Rolle von Viola DeWynter. Viola und ihre Zwillingsschwester Kiki sind die Superhirne hinter dem Finanzimperium des Syndicates. Durch ihre Gerissenheit und absolut rücksichtslosen Geschäftssinn haben sich die Einnahmen des Syndicates in Steelport mittlerweile verzehnfacht.

Hulk Hogan leiht unterrdessen der virtuellen Wrestling-Ikone Angel De LaMuerte seine Stimme. Nachdem er von seinem früheren Tag-Team-Partner Killbane, der jetzt als gnadenloser Anführer der Lucadores-Straßengang fungiert, hintergangen wurde, schließt sich Angel den Saints an. Sein Ziel ist es, die Stadt Steelport zu übernehmen und endlich Rache an seinem ehemaligen Partner Killbane zu nehmen.

Schließlich wäre da noch Daniel Dae Kim (Lost, Hawaii Five-0), der erneut die Rolle des Johnny Gat übernimmt, stellvertretender Boss der Third Street Saints und rechte Hand des Spielers. Als gefeierter internationaler Superstar ist Gat heute der Inbegriff der „niveauvollen Kriminalität". Sein Lizenzgeschäft umfasst nicht nur ein eigenes Saints-Modelabel und köstliche Energydrinks – sein berühmtes Gesicht ziert sogar die edelste Transportmöglichkeit in Steelport: Das Johnny Gat-Mobil.

Read this next