Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Darkness II verschoben

Bekommt vier Monate mehr Zeit

The Darkness II wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Usprünglich war angedacht, den Titel am 7. Oktober zu veröffentlichen, allerdings hat 2K den Entwicklern nun doch noch ein paar Monate zeit gewährt: Das Spiel erscheint jetzt am 10. Februar.

Egal, woran es auch gelegen haben mag: Das heikle Weihnachtsgeschäft mit all seiner – nur bis zu einem gewissen Grad gesunden – Konkurrenz ist damit weiträumig umschifft. Wenn es das braucht, um das Spiel zu einem Erfolg für Entwickler und Hersteller werden zu lassen, dann sei es ihnen verziehen.

Das nächste Mal führt 2K den Titel auf der ComicCon vor, die von diesem Donnerstag bis zum Sonntag in San Diego stattfindet.

Vielleicht interessiert euch auch unsere Vorschau zu The Darkness II, die ist beinahe noch ofenfrisch.

In diesem artikel

The Darkness II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare