Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 angekündigt

Mit neuen Inhalten

Capcom hat Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für die PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt.

Der Titel soll im November erscheinen und "im mittleren Preissegment" angesiedelt sein.

Unter anderem bekommt ihr in der Ultimate-Version acht neue Arenen, ein verfeinertes Kampfsystem und neue Spielmodi. Man verspricht zudem eine verbesserte Online-Funktionalität und Spielbalance und einen Spectator-Modus, mit dem ihr euch live Online-Gefechte anschauen könnt.

Des Weiteren gesellen sich zwölf weitere Kämpfer zu den über 50 vorhandenen Spielfiguren dazu. Capcom selbst wollte bislang nur Strider und Firebrand (Capcom) und Ghost Rider sowie Hawkeye (Marvel) bestätigen, laut Joystiq kann man aber wohl noch folgende Kämpfer erwarten: Vergil, Frank West, Phoenix Wright und Nemesis für Capcom sowie Dr. Strange, Nova, Rocket Raccoon und Iron Fist für Marvel.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Gameplay-Video
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Gameplay-Video
In diesem artikel

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare