Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deep Silver bringt Catherine nach Europa

Mit deutschen Texten

Wie Deep Silver heute bekannt gab, wird man Atlus' Catherine in den PAL-Gebieten veröffentlichen.

Dazu wird man unter anderem auch die Texte des Spiels auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch lokalisieren.

"Wir sind stolz, dass wir Catherine in allen PAL-Gebieten als Deep Silver-Spiel veröffentlichen können", sagt Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Deep Silver.

"Catherine ist neu, erfrischend und aufregend. Das Spiel ist anders als alles, was wir sonst aus der Spielewelt kennen. Es ist ein einmaliger Genremix. Die Vereinbarung macht wieder einmal deutlich, dass Spiele, die unter dem Deep Silver-Label veröffentlicht werden, keine Nullachtfünfzehn-Produktionen sind."

Wann genau das Spiel erscheint, verriet man nicht.

Catherine - Vincent-Nightmare-Video
In diesem artikel

Catherine

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare