Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epics Mike Capps über Bulletstorm: "Es hat kein Geld eingespielt"

Dennoch keine Reue

Bulletstorm war für EA und Epic bekanntlich alles andere als ein Smash-Hit. Analysten sprachen sogar von nur knapp 300.000 verkauften Exemplaren im ersten Monat und Mike Capps bestätigte nun, dass der Titel "kein Geld eingespielt" hat. Dennoch bereue Epic den Titel keinesfalls.

"Das Studio hat AAA-Inhalte geliefert, die nächste Sache, die wir mit People Can Fly machen wird großartig", so Epic-Präsident Mike Capps im Gespräch mit Kotaku.

Man hätte mit dem polnischen Studio auch die einfache Route zum Erfolg nehmen können, indem man das es damit beauftragt hätte, schlicht Inhalte mit Gears-of-War-Bezug zu generieren. Doch man habe sich dagegen entschieden.

Read this next