Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3: Wählt das Aussehen des weiblichen Commander Shepard

Sechs Vorschläge zur Wahl

Erst vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass BioWare dem weiblichen Commander Shepard beim Marketing von Mass Effect 3 mehr Aufmerksamkeit widmen will.

Am Wochenende präsentierte man auf der Comic-Con nun sechs verschiedene Entwürfe für eine neue Form des weiblichen Standard-Shepards, über die ihr via Facebook abstimmen könnt. Drückt dort einfach den "Gefällt mir"-Button unter dem jeweiligen Bild.

Die Siegerin wird dann dementsprechend für das Marketing verwendet und ist dann ebenfalls auf einer Seite des Steelbooks der Collector's Edition zu finden.

Mit Shepard Nummer 5 (Bilder seht ihr auch unterhalb dieser Zeilen) gibt es auch schon eine recht deutlich in Führung liegende Favoritin.

Auch die bisherige Jane Shepard werdet ihr nach Angaben von BioWare weiterhin im Charakter-Editor von Mass Effect 3 finden, ebenso sollt ihr euren importierten Charakter diesmal einfacher anpassen können, sofern ihr denn wollt.

Mass Effect 3 - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare