Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Version von From Dust verschoben

Kommt erst Mitte August

Hinweis: Braucht ihr Hilfe beim Spiel? In unserer Komplettlösung zu From Dust findet ihr Tipps und Lösungswege.

Eric Chahis Gottspiel From Dust läutet am morgigen Mittwoch die zweite Runde des Xbox LIVE Summer of Arcade ein. Ursprünglich war geplant, dass PC-User zeitgleich in diesem virtuellen Sandkasten herumfuhrwerken dürfen, nun wurde aber die Heimcomputer-Variante ein wenig nach hinten verschoben.

Das Spiel erscheint nun erst am 17. August. Joystiq gegenüber nannte Ubisoft keinen Grund für die Verzögerung. Aber immerhin haben PC-Spieler im Gegensatz zu PS3-Fans wenigstens schon einen Termin.

Der Test zu From Dust unterliegt einem Embargo, das heute Abend und 18:00 Uhr ausläuft. Für unser Testurteil kommt einfach um diese Zeit noch einmal vorbei.

Read this next