PS3-exklusive Blu-ray Tekken Hybrid kommt mit Demo von TTT 2

Tekken Tag Tournamen 2 PS3-exklusiv?

Wie dem PlayStation Blog zu entnehmen ist, erscheint mit Tekken Hybrid eine Blu-ray für die PlayStation 3, die neben dem 91-minütigen CGI-Spielfilm Tekken: Blood Vengeance und der HD-Überarbeitung von Tekken Tag Tournament auch eine Demo zu Tekken Tag Tournament 2 erhält.

Damit ist die Konsolen-Veröffentlichung des ursprünglich nur für die Spielhalle angekündigten TTT 2 bestätigt.

Etwas Verwirrung rankt sich aktuell noch darum, ob Tekken Tag Tournament 2 exklusiv für die PS3 herauskommt oder nicht. Ein mittlerweile wieder herauseditierter Passus des Blogeintrags legte zumindest nahe, dass es das angeblich erscheinende 2012 TTT 2 nur auf der PS3 geben wird.

Handelte es sich hierbei nur um einen Irrtum oder ist Tekken zukünftig wieder Sony-exklusiv? Wir fragen nach. Danke für den Hinweis, eg.net.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading