Dragon-Age-Anime erst 2012

Cassandra im Mittelpunkt

Der im vergangenen Jahr angekündigte Dragon-Age-Anime wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern erst im März 2012.

Wie der Examiner berichtet, trägt der Film den Namen Dragon Age: Dawn of the Seeker und rückt Cassandra Pentaghast, die aus Dragon Age 2 bekannte Sucherin der Kirche, in den Mittelpunkt.

In Dawn of the Seeker untersucht Cassandra demnach eine Verschwörung innerhalb der Kirche und wird so letztendlich zur Sucherin.

Als Schauplätze tauchen unter anderem Orlais und Kirkwall, aber auch einige neue Locations auf.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading