Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 am 18. November

3DS-Version später

Wie SEGA ankündigt, erscheint die Wii-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 am 18. November diesen Jahres.

3DS-User müssen sich allerdings noch bis zum Februar 2012 gedulden. Dafür bekommen aber auch sie die neuen Events, unter anderem etwa Reiten und Fußball.

Auch wenn nicht alle von den Qualitäten dieses geschichtsträchtigen Crossovers überzeugt sind, so konnte sich die Reihe doch insgesamt beinahe 20 Millionen Mal verkaufen.

In diesem artikel

Mario & Sonic at the Olympic Games

Nintendo Wii, Nintendo DS

See 1 more

Mario & Sonic at the Olympic Winter Games

Nintendo Wii, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare