Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 am 18. November

3DS-Version später

Wie SEGA ankündigt, erscheint die Wii-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 am 18. November diesen Jahres.

3DS-User müssen sich allerdings noch bis zum Februar 2012 gedulden. Dafür bekommen aber auch sie die neuen Events, unter anderem etwa Reiten und Fußball.

Auch wenn nicht alle von den Qualitäten dieses geschichtsträchtigen Crossovers überzeugt sind, so konnte sich die Reihe doch insgesamt beinahe 20 Millionen Mal verkaufen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading