Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beta zu Resistance 3 startet am 10.08

Weitere Details bekannt

Hinweis: Habt ihr Probleme im Kampf gegen die Chimera? Werft einen Blick in unsere Lösungshilfen und Tipps zu Resistance 3.

Sony hat im PlayStation-Blog erste Details zur Beta des Ego-Shooter Resistance 3 bekannt gegeben. PlayStation-Plus-Abonennten erhalten demnach bereits ab dem 10. August Zugang zur Probephase des Online-Modus.

Zugang zu der Version erhält man ab dann über den PlayStation Store. Alle anderen User sollen später noch einmal die Möglichkeit bekommen, sich auf den zwei Karten - Seaside of Glamorgan in Wales und ein Zugdebot in Kolumbien - die blauen Bohnen um die Ohren zu schießen.

Zwei der insgesamt fünf Modi der Vollversion sind spielbar: Zum einen das traditionelle Deathmatch, zum anderen "Kettenreaktion". Details zu Letzterem gab es bislang nicht zu hören.

Allerdings wird in der Beta bereits der Charakter bis Level 20 aufsteigen können, neue Waffen kaufen und diese mit Upgrades versehen. Auch neue Skins stehen zum Freischalten bereit.

Resistance 3 erscheint im September. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserer letzten Vorschau oder auf unserer Spielinfo-Seite.

In diesem artikel

Resistance 3

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare