Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aufgepasst: Blizzard registriert Warenzeichen "Mists of Pandaria"

Pandaren-Erweiterung unterwegs?

Blizzard hat sich offenbar ein Warenzeichen namens "Miss of Pandaria" gesichert. Ist hier neuer Pandaren-Content für World of WarCraft geplant oder handelt es sich hier vielleicht nur um einen Begleitroman zum Hauptspiel?

Für MMO-Champion, die den Eintrag entdeckt haben, scheint es "unglaublich wahrscheinlich", dass es sich hierbei um den Namen der nächsten WOW-Erweiterung handelt.

Mit der ist gerüchteweise Ende 2013 zu rechnen. Lustigerweise waren die Pandaren aber in grauer WOW-Urzeit nur ein Aprilscherz. Was denken die WOW'ler unter euch?

In diesem artikel
2 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare