Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Coole' Kinect-Features für Halo: Combat Evolved Anniversary

Aber auch nicht außergewöhnlich

Das im November erscheinende Halo: Combat Evolved Anniversary soll einige "coole" Kinect-Features bekommen.

"Ich denke nicht, dass es etwas ist, von dem die Leute nun übermäßig begeistert sein müssen", erklärt 343 Industries' Frank O'Connor.

"Es wird cool werden, aber es ist nichts, was man vorne auf die Verpackung schreiben würde."

"Ich möchte nicht untertreiben, aber ich sehe das so... ich nutzte meine Stimme für Netflix und es ist toll. Und genau so wird es sein. Etwas, das die Gesamterfahrung verbessert."

Erst im vergangenen Monat hatte 343 Industries angegeben, dass die Kinect-Features des Remakes eher additiver Natur sind.

Halo: Combat Evolved Anniversary - Gameplay-Video

Read this next