Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rezurrection-DLC für CoD: Black Ops

Kommt am 23. August

Activision veröffentlicht am 23. August das Rezurrection-DLC-Paket für die Xbox-360-Version von Call of Duty: Black Ops. Wie üblich kostet das Ganze 1.200 Microsoft Punkte.

Für PC- und PS3-Spieler steht das Rezurrection-Pack ab Ende September zum Download bereit.

Rezurrection enthält dabei ausschließlich Zombie-Maps. Vier davon sind Remakes der Zombie-Karten Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa und Der Riese aus World at War und waren bereits in den Hardened- und Prestige-Versionen von Black Ops enthalten.

Mit Moon gibt es auch noch eine brandneue Karte dazu. Ebenso enthält Rezurrection ein spezielles Dashboard-Theme und den offiziellen Zombies-Soundtrack mit drei neuen Tracks.

Besitzer der Hardened- und Prestige-Versionen von Black Ops können sich Rezurrection ab dem 23. August kostenlos runterladen - natürlich mitsamt der neuen Moon-Karte, Soundtrack und Theme. Ihr müsst dazu einfach nur eure Download-History öffnen und das entsprechende Map-Pack nochmal runterladen.

Von Call of Duty: Black Ops wurden mittlerweile übrigens 25 Millionen Exemplare verkauft, das sind drei Millionen mehr als bei Modern Warfare 2.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Call of Duty: Black Ops Resurrection

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare