Skyrim: Collector's Edition vorgestellt

Mit Drachenstatue

Hinweis: Braucht ihr Hilfe in Skyrim? Werft einen Blick in unseren Lösungsartikel und in die Tipps-Sammlung für Skyrim.

Bethesda hat eine "extrem limitierte" Collector's Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim angekündigt.

Neben dem eigentlich Spiel bringt diese noch drei weitere Extras mit sich.

Zum einen hätten wir da etwa eine aus "hochqualitativem PVC" gefertigte Alduin-Statue mit einer Größe von rund 30cm, die auf 3D-Modellen des Drachen Alduin aus dem Spiel basiert.

Außerdem bekommt ihr noch das Artbook "The Art of Skyrim" dazu, das euch auf über 200 Seiten nicht nur Infos und Kommentare, sondern natürlich auch entsprechende Illustrationen, Konzeptzeichnungen und dergleichen bietet.

Schlussendlich gibt es noch eine Making-of-DVD dazu. Darauf findet sich exklusives Behind-the-scenes-Material, zum Beispiel Interviews.

Kosten soll die Collector's Edition in Europa 149,99 Euro. Ein Bild davon seht ihr nachfolgend. Die Landkarte gibt es übrigens für Vorbesteller.

1

Zu den Kommentaren springen (49)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (49)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading