Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Twisted Metal erscheint erst 2012

Soll noch besser werden

Eat Sleep Plays Twisted Metal wird nicht mehr wie geplant im Oktober, sondern erst "Anfang 2012" erscheinen.

Laut Mitgründer David Jaffe erhielt man von Publisher Sony zusätzliche Zeit für das Polishing des Spiels.

"Es gibt da ein großartiges, klassisches Sprichwort von Nintendos legendärem Designer - und meinem persönlichen Helden - Shigeru Miyamoto, das in etwa so lautet: 'Ein verspätetes Spiel ist nur so lange verspätet, bis es veröffentlicht wird. Ein schlechtes Spiel bleibt für alle Zeiten schlecht'", schreibt er im PlayStation Blog.

"Wenn wir Twisted Metal morgen veröffentlichen würden, versichere ich euch - ausgehend von den Reaktionen der Leute, die es gespielt haben -, dass es niemals ein schlechtes Spiel wäre. Nicht mal annähernd. Aber wir streben eine Menge mehr als nur das an!"

"Mit Twisted Metal wollen wir einen Multiplayer-Klassiker veröffentlichen. Wir wollen das beste Twisted Metal auf den Markt bringen, das es je gab. Wir möchten eine Menge Leute bekehren, die glauben, Vehikel-Kämpfe sind ein Relikt der 90er Jahre. Und wir wollen den Glauben erschüttern, dass die einzig relevante Art von Shootern ein FPS ist."

"Wichtiger ist aber noch, dass wir euch - diejenigen, die unser Spiel spielen (und unsere Rechnungen zahlen) - wie die VIPs behandeln wollen, die ihr seid. Ihr verdient nur das Beste und wir schätzen euer Verständnis, während wir uns ein wenig mehr Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass wir nur das Beste abliefern."

Twisted Metal - E3-Trailer
In diesem artikel

Twisted Metal

PS5, PS3, PS1

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare