Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Two im ersten Quartal des Geschäftsjahres mit leichten Verlusten

L.A. Noire 4 Mio. Mal ausgeliefert

Im ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres (Anfang April bis Ende Juni) hat Publisher Take-Two einen Umsatz von 334,4 Millionen Dollar erzielt, was einem Rückgang von 12 Prozent (im Vorjahr: 375,4 Millionen) entspricht.

Dementsprechend verzeichnete man in dem Quartal einen leichten Verlust von 8,6 Millionen Dollar.

Größtes Zugpferd für Take-Two im ersten Quartal war L.A. Noire, von dem nach Angaben des Unternehmens zwischenzeitlich 4 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden.

Von Red Dead Redemption wurden 11 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert, das Add-On Undead Nightmare bringt es auf 2 Millionen Stück.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

1 weitere zeigen

Red Dead Redemption

PS4, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare