Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Two: Neuankündigungen für nächstes Geschäftsjahr in den kommenden Monaten

Mehrere Titel in Arbeit

In den "kommenden Monaten" kann man laut Take-Twos mit Neuankündigungen weiterer Spiele für das nächste Geschäftsjahr des Publishers rechnen.

Laut Take-Two-Chef Strauss Zelnick arbeitet man noch an mehreren unangekündigten Titeln für besagtes Geschäftsjahr, das vom April 2012 bis März 2013 läuft.

Einer der Kandidaten dafür wäre natürlich Grand Theft Auto 5, obwohl man dazu nichts Genaueres sagen wollte.

Interessant ist in dem Zusammenhang jedoch die Tatsache, dass man laut GTANet für das betreffende Geschäftsjahr einen Ertrag von 2 Dollar pro Aktie erwartet. Einen solchen Wert erreichte man zuletzt bei der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 4.

Für das Geschäftsjahr 2013 sind bislang BioShock Infinite, Borderlands 2 und Yagers Spec Ops: The Line angekündigt.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare