Multiplayer-Beta von Assassin's Creed: Revelations zuerst PSN-exklusiv

Ab Anfang September

Hinweis: Braucht ihr Hilfe in Konstantinopel? Dann werft einen Blick in unsere Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung, Lösung, alle Missionen, Sequenzen und Erinnerungen und in die Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung, Trophäen, Achievements, Animus-Datenfragmente, Versteckte Gruft, Bomben, Kampf-Tipps, Templer-Kenntnisstand, Festen-Verteidigung.

PS3-Besitzer können ab Anfang September an der Multiplayer-Beta von Assassin's Creed: Revelations teilnehmen.

Einzige Voraussetzung ist, dass ihr entweder PlayStation-Plus- oder Uplay-Mitglied seid, da ihr so exklusiven Zugang zur Beta erhaltet.

Spielen könnt ihr dann wiederum vom 3. bis zum 11. September.

In der Beta erhaltet ihr Zugang zu neun Charakteren (The Sentinel, The Vanguard, The Guardian, The Vizier, The Thespian, The Deacon, The Bombardier, The Trickster und The Champion), drei Maps (Knight's Hospital, Antioch, Constantinople) und vier spielbaren Modi (Wanted, Manhunt, Deathmatch und Artifact Assault), bekommt also einiges geboten.

Das fertige Spiel erscheint wiederum am 15. November für PS3, Xbox 360 und PC. Weitere Infos zum Spiel lest ihr in unserer Vorschau zu Assassin's Creed: Revelations.

Assasssin's Creed: Revelations - Gameplay-Demo

Zu den Kommentaren springen (1)

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)