Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Steam: Neuer Beta-Client mit Steam Trade

Tauscht TF2-Items und Geschenke

Valve hat einen neuen Beta-Client für Steam veröffentlicht, der auch das neue Feature "Steam Trade" mit sich bringt.

Mit Steam Trade können künftig Items aus Team Fortress 2 und Steam-Geschenke mit anderen Usern getauscht werden.

Derzeit arbeitet Valve auch mit anderen Entwicklern zusammen, damit weitere Spiele diese Möglichkeit unterstützen. In Portal 2 soll es beispielsweise schon in Kürze möglich sein.

Tauschen könnt ihr alle Spiele, die ihr im Store als Geschenk gekauft oder als zusätzliche Kopie erhalten habt. Der Tausch ist entweder gegen andere Geschenke oder auch TF2-Items möglich.

Das Tauschen von bereits von euch gespielten Titeln ist allerdings nicht vorgesehen.

Weitere Infos zu Steam Trade bekommt ihr hier

Danke an Kain201 für den Hinweis.

In diesem artikel

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare