Borderlands 2: 2K überträgt Präsentation von der gamescom live im Netz

Seid dabei und stellt Fragen

Wenn ihr einen ersten Blick auf Borderlands 2 werfen wollt, solltet ihr euch den kommenden Freitag schon mal rot im Kalender anstreichen.

Am 19. August überträgt 2K Games nämlich eine Präsentation des jüngst angekündigten Spiels von der gamescom live im Internet.

Die Show beginnt um 17 Uhr deutscher Zeit auf der uStream-Seite des Publishers.

Während Entwickler Gearbox das Spiel vorführt, könnt ihr auch Fragen stellen, indem ihr diese etwa in den Kommentaren dieses Blogeintrags, in den Foren von 2K und Gearbox oder via Twitter an @2KGames oder @GearboxSoftware schreibt.

Wenn eure Frage ausgewählt wird, bekommt ihr nicht nur ein paar Goodies zu Borderlands 2, sondern zur Veröffentlichung auch das Spiel selbst. Mitmachen lohnt sich also.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading