Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40K: Space Marine bekommt Demo

Für alle Plattformen

Hinweis: Braucht ihr Hilfe beim Kampf gegen Orks und Chaos? Schaut in unsere Komplettlösung zu Warhammer 40.000: Space Marine.

THQ hat heute die Veröffentlichung einer Demo von Warhammer 40.000: Space Marine angekündigt.

Die Probierversion soll für alle Plattformen erscheinen, also Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

PC-Spieler erhalten dabei einen kleinen Vorsprung. Oder zumindest diejenigen, die sich das Spiel auf Steam vorbestellt haben. Sollte das der Fall sein, wird die Demo für euch bereits am 18. August freigeschaltet.

Ab dem 23. August kann man sie dann ganz normal auf Xbox 360 und PC sowie ab dem 24. August auch aus dem PlayStation Store runterladen.

Solltet ihr ein "Honour Guard" und somit Mitglied der Community sein, kommt ihr ebenfalls früher an die Demo - 24 Stunden früher, um genau zu sein.

Warhammer 40.000: Space Marine - Trailer

Read this next