Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kojima deutet Zone of the Enders 3DS an

Via Twitter

Subtiler Hinweis oder nur Zufall? Nachdem Hideo Kojima ein Foto auf Twitter veröffentlicht hat, wird über ein neues Zone of the Enders für den Nintendo 3DS spekuliert.

Das entsprechende Bild zeigt einen der Mechs aus dem Spiel, während man im Hintergrund die Buchstaben "Z.O.E." sowie "3.D.S." sehen kann.

"Habe das auf Omori-kuns Schreibtisch gefunden. Was ist das?", schrieb er zusätzlich zu dem Bild. Omori ist einer der Grafiker bei Kojima Productions.

Auf der E3 2011 hatte Kojima bereits eine HD Collection von Zone of the Enders angekündigt, die im kommenden Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.

In diesem artikel

Zone of the Enders HD Collection

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare