Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: Last Guardian 'macht Fortschritte'

Aber nicht so schnell wie erhofft

Team ICOs The Last Guardian macht zwar "Fortschritte", allerdings auch nicht so schnell wie man sich vielleicht erhofft hat.

"Das Team von The Last Guardian hat Fortschritte gemacht", erklärt Sonys Shuhei Yoshida.

"Es ist schwierig, diesen Prozess zu verfolgen: Es ging nicht so schnell, wie wir gehofft hatten und das Team stand unter einem großen Druck. Aber wir machen weiter Fortschritte, also unterstützt es weiterhin und freut euch auf großartige Neuigkeiten in der Zukunft."

Auf der Tokyo Game Show im kommenden Monat sieht man aber vermutlich nicht viel Neues zu The Last Guardian oder Polyphony Digitals nächstem Spiel.

"Ich würde sagen, es könnte ein wenig länger dauern", so Yoshida diesbezüglich.

Read this next