Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der letzte Tempelritter: Gewinnt eine Rüstung mitsamt Blu-Ray

Für die Kämpfer unter euch

Europa im 14. Jahrhundert: Als edler Kreuzritter wollte Behmen (Nicolas Cage) einst Ehre und Anerkennung für seine Heimat England erlangen. Doch als er erkennt, dass der Krieg im Orient grausam geführt wird und unschuldige Menschen in den Tod reißt, verlässt er sein Heer und kehrt nach Europa zurück. Gemeinsam mit seinem Freund Felson (Ron Perlman) wird er dort als Deserteur gefangen genommen.

Um ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Freiheit zurückzugewinnen, erteilt Kardinal D'Ambroise (Christopher Lee) den beiden Rittern eine schwierige Mission: Sie sollen eine als Hexe denunzierte junge Frau (Claire Foy) überführen, der man die Schuld an der entsetzlich wütenden Pest gibt. Nur ein geheimnisvolles Ritual kann die zerstörerischen Kräfte brechen, über welche die Hexe scheinbar verfügt. Auf ihrer Reise durch verlassene, mysteriöse Orte und im Angesicht unzähliger Toter kämpfen Behem und Felson um ihr Leben. Bald erkennen die beiden Männer, dass sie einen wahrhaft teuflischen Auftrag angenommen haben...

Passend zum DVD- und Blu-Ray-Start von Der letzte Tempelritter am vergangenen Freitag, den 19. August, haben wir in Zusammenarbeit mit Universum Film ein interessantes Gewinnpaket für euch geschnürt. Mit ein wenig Glück kann einer von euch nicht nur die Blu-Ray des Films, ein Poster und einen passenden Stift, sondern auch eine LARP-Rüstung (Warrior) vom Andracor Mittelalter & LARP Shop gewinnen.

Diese LARP-Rüstung wird aus starkem Rindsleder gefertigt und ist nicht nur durch ihre Optik beliebt, sondern bietet neben Schutz auch durch ihr spezielles Lamellen-Schultersystem optimale Bewegungsfreiheit und damit einen großen Vorteil im Kampf.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Das Paket geht an MasCaline.

Read this next