Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA: Binary Domain am 17. Februar

Neues vom Yakuza-Produzenten

Das neue Spiel von Toshihiro Nagoshi ("Yakuza"), Binary Domain, wird am 17. Februar 2012 veröffentlicht. Dies gibt Publisher SEGA nun bekannt.

Auf PS3 und Xbox 360 geht es in diesem Third-Person-Shooter im Jahr 2080 gegen Cyborgs, die die Gesellschaft unterwandert haben. Den stimmungsvollen Trailer dazu seht ihr unten.

Nagoshi startete bei SEGA als Leitender Designer von Virtua Racing, bevor er an Shen Mue als Supervisor arbeitete. Auch an NiGHTS: Journey of Dreams und vielen der Sonic-Spiele war er beteiligt.

Binary Domain - Trailer
In diesem artikel

Binary Domain

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare