Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza 4 mit Halo-4-Warthog

Als Easter-Egg für den Autovista-Modus

Hinweis: Braucht ihr Hilfe auf der Piste? Schaut in unsere Tipps und Tricks zu Forza Motorsport 4 mit Tuning, Setups, Autovista und dem Warthog.

Wer braucht schon Porsche, wenn er den Wagen des Master Chief haben kann? Das dachten sich ganz bestimmt auch die Turn 10 Studios als sie das neue Warthog-Modell aus dem kommenden Halo 4 in Forza Motorsport 4 integrierten.

Das Sci-Fi-Militärfahrzeug wird allerdings nicht fahrbar sein. Immerhin darf man aber im Autovista-Modus einsteigen und drumherumlaufen, um es aus der Nähe zu genießen.

Dazu soll angeblich Cortanas Stimme Daten und Fakten zu dem Schmuckstück verraten. Sehr cool - wenn man ihn denn finden kann. Berichten zufolge soll es sich um ein gut verstecktes Easter-Egg handeln, aber das dürfte in Zeiten des Internets wohl kein großes Problem mehr sein.

Forza Motorsport 4 erscheint am 11. Oktober. Mehr zum Spiel gibt's in unserer Vorschau.

Danke, Wired & vg247.

In diesem artikel

Forza Motorsport 4

Xbox 360

Halo 4

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare