Hinweis: Braucht ihr Hilfe in Skyrim? Werft einen Blick in unsere Skyrim - Komplettlösung und Quest-Lösung und in die Skyrim Tipps und Tricks.

Die ersten beiden DLCs für Bethesdas The Elder Scrolls 5: Skyrim werden zuerst für die Xbox-360-Version des Spiels erscheinen.

Wie man heute bekannt gab, erscheinen beide dann jeweils 30 Tage später auch für PC und PlayStation 3.

Ähnliche zeitexklusive Vereinbarungen kennt man bereits von der Fallout-Reihe.

Konkrete Details zu den DLCs nannte man hingegen noch nicht.

Weitere Einzelheiten zum Spiel findet ihr in der Vorschau zu The Elder Scrolls 5: Skyrim. Die Vollversion erscheint am 11. November.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.