Für Bethesdas The Elder Scrolls 5: Skyrim ist auf einer Xbox-360-Disc Platz genug.

Wie man auf der PAX Prime bestätigte, wird die 360-Version des Rollenspiels lediglich auf einer Disc ausgeliefert.

Heißt für euch, dass ihr trotz der recht großen Welt des Spiels nicht irgendwann mittendrin die Disc wechseln müsst.

Weitere Infos zum Spiel, das am 11. November erscheint, bekommt ihr in der Vorschau zu The Elder Scrolls 5: Skyrim.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.