Season Pass für Gears of War 3

Kostet 2.400 MS Punkte

Microsoft hat einen Season Pass für das kommende Gears of War 3 angekündigt, mit dem ihr die ersten vier DLC-Pakete für das Spiel insgesamt günstiger erhaltet.

Der erste dieser DLCs soll im November erscheinen.

Der Season Pass kostet euch 2.400 Microsoft Punkte, im Vergleich mit dem regulären Preis der DLCs werdet ihr somit 33 Prozent sparen.

Als zusätzlichen Bonus bekommt man noch ein "exklusives Liquid Metal Weapon Set" dazu.

Erhältlich ist der Season Pass ab dem 20. September, also gleichzeitig mit dem Release des Spiels.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading