Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DICE über Mirror's Edge: 'Der Traum ist nach wie vor vorhanden'

Das Studio liebt es

Dass viele gerne ein Mirror's Edge 2 sehen würden, dürfte mittlerweile kaum jemand mehr bezweifeln.

Auch bei Entwickler DICE selbst wünscht man sich eine Fortsetzung.

Ausschließen wollte das das Creative Boss Lars Gustavsson jedenfalls nicht: "Nein, der Traum ist nach wie vor vorhanden", sagte er gegenüber VG247.

"Das Studio liebt dieses Spiel. Es ist einer der Titel, bei dem man das Universum vermisst, wie zum Beispiel auch bei Shadow of the Colossus. Ich mochte auch Alan Wake wirklich sehr, ich vermisse es, in diesem Universum sein."

"Ich vermisse es, im Mirror's-Edge-Universum zu sein. Manchmal schnappe ich mir einfach den Controller und spiele ein wenig. Einfach nur, um wieder dort zu sein."

"Nun, wer weiß, was die Zukunft bringt?", so Gustavsson. "Aber ich wäre wirklich froh, es wieder da draußen zu sehen."

Read this next