Assassin's Creed: Revelations: PlayStation-3-Beta startet morgen

Heute schon herunterladen

Hinweis: Braucht ihr Hilfe in Konstantinopel? Dann werft einen Blick in unsere Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung, Lösung, alle Missionen, Sequenzen und Erinnerungen und in die Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung, Trophäen, Achievements, Animus-Datenfragmente, Versteckte Gruft, Bomben, Kampf-Tipps, Templer-Kenntnisstand, Festen-Verteidigung.

PlayStation-Plus-Mitglieder wird es freuen, dass sie sich bereits heute die Mehrspieler-Beta von Assassin's Creed: Revelations herunterladen können. Morgen fällt dann der Startschuss für die Test-Meuchelei.

Auch Mitglieder von Ubisofts Uplay-Belohungssystems saugen bereits heute an dem umfangreichen Datenpaket.

Das enthält vier Maps und neun spielbare Charaktere, die sich in vier Modi die Kehlen perforieren. Probiert es aus, bis der Spielbetrieb startet, lest ihr vielleicht noch unser Hands-On mit dem Mehrspielerpart, damit ihr wisst, was euch bevorsteht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading