Limitierte Xbox 360 im Design von CoD: Modern Warfare 3 angekündigt

Ebenso controller und Headset

Microsoft wird zur Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 eine limitierte Xbox 360 im passenden Design auf den Markt bringen.

Das Paket enthält neben der Konsole auch zwei Wireless Controller, eine 320 GB große Festplatte, ein Exemplar des Spiels sowie individuelle Sounds beim An- und Ausschalten des Geräts sowie beim Öffnen und Schließen des Laufwerks.

Obendrein bekommt man noch eine einmonatige Goldmitgliedschaft und exklusive Avatar-Gegenstände dazu.

Erhältlich ist die Konsole ab dem 8. November auch in Europa. Ein Euro-Preis ist bislang nicht bekannt, in den USA kostet das Paket aber 399 Dollar.

Ab dem 11. Oktober sind außerdem schon ein Wireless Headset für 69,99 Dollar und ein Wireless Controller für 59,99 Dollar erhältlich - ebenfalls beide im MW3-Design.

Bilder dazu seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading