Risen 2: Deep Silver sichert sich Synchro-Veteranen für die deutschen Stimmen

Der Namenlose ist zurück

Fans von Gothic und Risen freuen sich für Risen 2 auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Deep Silver und Piranha Bytes konnten als Erzähler Bodo Henkel gewinnen, der schon den Druiden Eldric in Risen gab oder Xardas in der Gothic-Serie.

Die Rolle des Namenlosen Helden spricht zum zweiten Mal Martin Schäfer.

Unsere Hands-On-Vorschau hat mehr Details zum Spiel parat, während unser Interview mit Piranha Bytes der Frage auf den Grund geht, warum der Risen 2 besser wird als der Vorgänger.

Risen 2 kommt in der vorderen Hälfte 2012 auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 heraus. Den aktuellen Trailer seht ihr im Anschluss.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading