Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 3: Battlelog bleibt gratis

Weist Spekulationen zurück

Publisher Electronic Arts hat erneut bestätigt, dass das Battlelog, das man mit Battlefield 3 einführt, auf jeden Fall kostenlos bleiben soll.

Damit reagiert man auf Spekulationen von Analyst Michael Pachter, der vorausgesagt hatte, dass man in Zukunft eine Premium-Version einführen werde, wie das bei Activisions Call of Duty Elite der Fall sei.

"Wir stellen den Spielern von Battlefield 3 das Battlelog zur Verfügung, um ihnen das beste Social-Multiplayer-FPS-Spielerlebnis auf dem Markt zu bieten", so der Publisher gegenüber IndustryGamers.

"Wir haben keine Pläne, mit Battlefield 3 eine Gebühr für diesen Service zu verlangen. In der Battlefield-Reihe ging es schon immer darum, mit Freunden zu spielen und indem es als einzigartiges soziales Netzwerk dient, bringt das Battlelog diese Erfahrung auf das nächste Level."

Battlefield 3 - Gameplay-Trailer

Read this next